09.01.2017

Ankündigung zur Informationsveranstaltung der Deutschen Kreditwirtschaft 2017

Technologische Entwicklungen und neue Regulierungen öffnen den Markt der Zahlungsverkehrsbranche und machen ihn vielschichtig und komplex. Im Wettbewerb um die Gunst der Verbraucher gilt es daher eigene Stärken auszubauen, Entwicklungen frühzeitig zu erkennen und mit den Anforderungen des Marktes mitzugehen. Die Deutsche Kreditwirtschaft lädt auch dieses Jahr zu einem Branchenupdate im Rahmen ihrer nächsten Informationsveranstaltung am 13. Juni 2017 im dbb forum Berlin-Mitte ein.

Neben dem Erfahrungsaustausch über girocard kontaktlos und girocard mobile, diskutieren Zahlungsverkehrsexperten aktuelle Themen wie die Funktion der girocard im Kontext der EU-Zahlungsdiensterichtlinie PSD 2. Den Teilnehmern bietet sich im Rahmen eines entspannten „Get-togethers" am Vorabend der Veranstaltung wieder die Möglichkeit des fachlichen Austauschs, welches dieses Jahr im Drachenhaus des Hotels „The Westin Grand Berlin" stattfindet.

Bitte berücksichtigen Sie die Veranstaltung in Ihrer Terminplanung. Wir freuen uns darauf, Sie als Gast begrüßen zu dürfen!

Das detaillierte Programm und die Anmeldeunterlagen finden Sie hier.